Mittwoch, 26. Februar 2020

Nidderauer Gemeinden bekommen Jugendarbeiter

Hallo,
ich bin Jürgen Dietermann, das neue Gesicht in der ev. Jugendarbeit in Nidderau. Offizieller Start war der 2. Januar. Nun geht es darum, die Menschen in Nidderau kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und zu planen, was gemeinsam in der Jugendarbeit möglich ist.
Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern, eine davon ist erwachsen,
in Oberdorfelden.
Mit meinen Ausbildungen (theologisch in der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal und pädagogisch an der evangelischen Fachhochschule in Darmstadt) bringe ich ein breites Spektrum für die Arbeit mit. Da mein Interesse an theologischen Fragen groß ist, habe ich die Prädikantenausbildung der EKKW absolviert. Nach verschiedenen beruflichen Stationen als Jugendarbeiter in der Pfalz und im Hunsrück, war ich zuletzt in der Jugendarbeit der Kirchengemeinde Bischofsheim tätig. Nun blicke ich gespannt nach Nidderau und freue mich auf viele Begegnungen und die Arbeit mit den jungen Menschen dort.

Ihr Jürgen Dietermann

Erreichbar bin ich über mein Büro
im Jugendpfarramt Hanau
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau
Tel (06181) 991212682
Mail: juergen.dietermann@ekkw.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten