Montag, 30. April 2018

„Der Kommissar mit Sonnenbrand“ Klappstuhl-Lesung mit Radio- und Fernsehmoderator Tim Frühling

 Am Freitag, 1. Juni, Beginn um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) sind sie herzlich zur Lesung mit Tim Frühling in den Pfarrgarten eingeladen. Wer möchte, kann seinen eigenen Klappstuhl mitbringen.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Ev. Kirche, Vorderstraße, statt.
Die Morde an einem deutschen Auswanderer
und einem spanischen Pizzaboten schockieren die Bewohner eines Bergdorfs auf Gran Canaria. Weil eine heiße Spur nach Osthessen führt, werden die Kommissare Rohde und Schilling zur Unterstützung der Kollegen vor Ort auf die Sonneninsel beordert. Doch was sich zunächst fast wie Urlaub anfühlt, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensgefährlicher Fall….
Tim Frühling lässt dort morden, wo andere Urlaub machen. Die Krimigeschichte, eingebettet in die szenische Landschaft von Gran Canaria, lässt den Leser neben den Auswirkungen des Tourismus auf die Insel, viel über die einheimische Denkweise, die Inselnatur und die kanarische Küche erfahren. Skurrile Charaktere, Situationskomik und südländisches Temperament - gepaart mit Tim Frühlings unverwechselbarem humorvollen Stil - garantieren beste Unterhaltung.
Der Erlös der Veranstaltung ist für die Dachsanierung der Kirche bestimmt.
Eintritt: 8 €
Vorverkaufsstellen:
- Kiosk Hartenfeller
- Koller`s kleines Kaufhaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen